fabulos

Marcel Hill, Dominick Heit, Alida Gersonde

Vorwort von Christopher Derayes

Cover von Martin Trafford

168 Seiten im Selbstverlag

itposter

ITquer

(USA 1958)

Regie: Edward L. Cahn

Drehbuch: Jerome Bixby

Monsterkostüm: Paul Blaisdell

Darsteller: Marshall Thompson, Shirley Patterson, Kim Spalding 

Cyclops poster

docquer

Dr. Zyklop

(USA 1940)

Regie: Ernest B. Schoedsack

Buch: Tom Kilpatrick, Malcolm Stuart Boylan

Darsteller: Albert Dekker, Thomas Coley, Janice Logan, Charles Halton

planetposter

planetquer

Planet der Vampire

(IT/USA 1965)

Regie: Mario Bava

Buch: Mario Bava, Alberto Bevilacqua, Callisto Cosulich

Darsteller: Barry Sullivan, Norma Bengell, Ángel Aranda

3094621 disney buys lucas film 3110 barthomeuf 660Teil 11
Rise of the Mouse

Nachdem die Sith ihre Rache haten und Darth Vader sich mit einem lauten „Nooooo“ ins Star Wars Universum gebrüllt hatte, war erst mal wieder – wie man es im Ruhrpott so schön sagt – „Schicht im Schacht“.

Eine kleine fast achtzigjährige Maus sollte die Wende bringen...

 

rise03Star Wars Episode IX
The Rise of Skywalker
Der Aufstieg Skywalkers

spoilerfrei

Kann das Finale der Skywalker Saga die Erwartungen befriedigen, die sich in mehr als 40 Jahren, die die Serie bereits auf dem Buckel hat, aufgebaut haben?

Ich hatte auf alle Fälle ein fieses Kribbeln in der Magengrube, als ich mich zur Pressevorführung begab...

 

paypal

band800 eyespecialsklein