zdw050


Sommer-Zocki der Woche 050
Zombiejason gegen Zocki

 

Zum 50ten darf der Zocki ausnahmsweise mal einen guten Film besprechen - wir sind ja nicht so...

zdw049


Sommer-Zocki der Woche 049
Zocki wagt einen Neuanfang

 

Da Jason am Ende vom Vorgänger zu Hackepeter verarbeitet wurde, musste ein neuer Killer her.

Richtig gelesen: Jason ist NICHT der Killer im hier vorliegenden Film Freitag, der 13. Teil V - Ein neuer AnfangImmerhin ist Tommy, der Jason-Slasher, wieder mit an Bord. Ob das dem Zocki gefällt? 

ZdW048


Sommer-Zocki der Woche 048

Zocki – Das letzte Kapitel (na endlich!)

 

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei.

Jawoll mein Schatz, es ist vorbei.

Und somit kommen wir zum letzten Teil der Freitag der 13. Reihe

zdW047


Sommer-Zocki der Woche 047

Ferienzeit am Crystal Lake 3
Und wieder macht Zocki den Jason rund

Mit Teil 3 bekam Jason endlich seine Hockeymaske zugeteilt und wurde zu dem Kultkiller, den wir heute so lieben.

Naja, nicht ganz.

Noch ist Jason nämlich kein untoter Superzombie, sondern ein grunzender Triebtäter, der durch die Wälder schleicht.

Doch was sagt unser österreichischer Exportschläger dazu? Kommt Jason mit einem blauen Auge davon? Oder gibt’s eins auf die Zwölf?

Zdw046b


Sommer-Zocki der Woche 046

Ferienzeit am Crystal Lake 2 – Zocki kehrt zurück

Jaaaaa....er lebt noch. Er lebt noch.

Zocki hat den Urlaub am Crystal Lake so gut getan, dass er nochmal verlängert hat.

Diesmal verweilt er aber nicht im Camp Crystal Lake, sondern im Camp neben dem Camp Crystal Lake.

ZdW045

Sommer-Zocki der Woche 045

 Ferienzeit am Crystal Lake

Endlich Sommer.

Nach den langen, anstrengenden Wochen der Auer-Promotion hat sich Clemens einen erholsamen Urlaub redlich verdient.

Also haben wir ihm eine Hütte im Camp Blood organisiert.

auaklo02

Zocki der Woche 044

Gewinne den „Aua“

Diesmal gibt es was umsonst. Einfach Klicki klicki machen, uns ne Mail schreiben und schon bald könnt auch ihr "stolzer" Besitzer einer "Auer"-DVD mit Autogrammen sein....

ZDW043

Zocki der Woche 043
Zocki ist der neue Prometheus

Heute kommen wir vorerst zum Ende unserer Alien-Review-Reihe aus dem Hause Zocki.

Denn heute geht es um das erste Prequel zum Kultklassiker aus dem Hause Scott himself. Für die Einen ein bildgewaltiges Meisterwerk, für die Anderen ein belangloses Stück Philosophiequark mit Reissbrettfiguren.

ZdW042

Zocki der Woche 042
AvP 2 – Der K(r)ampf der Dunkelaliens

„Schwarz.
Jeder gute Film beginnt mit einem Schwarzbild.“

Mit diesen weisen Worten begann The LEGO Batman Movie.

Doch Aliens vs. Predator 2 geht da noch einen gewaltigen Schritt weiter. Der Film BLEIBT nämlich schwarz.

ZdW041 vorschauZocki der Woche 041

 AvP – Der K(r)ampf der Giganten

 

 

Jetzt befassen wir uns schon zum fünften mal in Folge mit Aliens beim Zocki der Woche.

Diesmal geht’s gleich um zwei besonders aggressive Exemplare:


AvP