{idkey=6226b0[url=https%3A%2F%2Fwww.evil-ed.de%2Findex.php%2Fpodcasts%2Fevil-ed-podcast%2F1164-eep041-die-zukunft-ist-horror][title=EEP041+-+Die+Zukunft+ist+Horror][desc=EVIL+ED+-+auch+in+Zukunft+beste+Unterhaltung]}{cmp_start idkey=4639[url=https%3A%2F%2Fwww.evil-ed.de%2Findex.php%2Fpodcasts%2Fevil-ed-podcast%2F1164-eep041-die-zukunft-ist-horror][title=EEP041+-+Die+Zukunft+ist+Horror][desc=EVIL+ED+-+auch+in+Zukunft+beste+Unterhaltung]}
logo041 400

Die Zukunft ist Horror

Release Date: 01.06.2020

ca. 144 Minuten

 

Auch wenn es unglaublich scheint....

...aber die Zukunft wird noch schlimmer als die Gegenwart des Jahres 2020. Zumindest wenn man den Filmen glaubt, die wir in dieser Episode besprechen. 


Mit einer Auswahl von sechs Filmen versuchen wir das Genre "SciFi-Horror" näher zu beleuchten. Vom genrebildenden Klassiker "IT! The terror from outer space" (der jetzt dank ANOLIS auch endlich seine deutsche Premiere feiert) bis hin zu einem Film, in dem das britische Enfant terrible Ken Russel wieder mal beweist, dass er in den 60er und 70er Jahren "gelebt" hat. :)

Als Gast werden Marc und ich dieses Mal von der Podcastmaschine Gregor unterstützt, den die meisten Hörer sicherlich nur als Star Trek-Fan kennen, den aber eine generelle Liebe zum phantastischen Film und ein großes Fachwissen auszeichnen.

Zusätzlich gibt es wieder den gewohnten Mix aus Infos und Albernheiten und unsere beliebten Intro/Outro-Kurzhörspiele, bei denen es dieses Mal (erstmals) sogar musikalisch zur Sache geht.

Also viel Spaß beim Hören und spart nicht mit Kritik - entweder auf Twitter (@EVILED_MAGAZIN), per Mail (theDia@evil-ed.de und Marc@evil-ed.de) und über die üblichen Kanäle.

dia und Marc 

Achja...bitte deaktiviert Eure Ad-Blocker auf unserer Seite, damit ihr auch in den Genuss unserer Amazon-Links kommt, deren Nutzung uns das Weitermachen sichert.

Danke...


DOWNLOAD

 

Zeit

Links

IMDB/OFDB

AMAZON

Intro
"Oh Shit-Parade" Teil
1

Erzähler: Raphael
Cheffe: Dia
Frau Geldpfennig: Sonja
Marc: Marc
Der Dieter, der Thomas, der Heck: Gregor

Musikalische Betreuung: Heinrich Riethmüller - ach nee, der Marc. :)

EDDIE-torial

0:05:00

Vorstellung Gregor,
Hinweis auf unsere Youtube Version,
Twitter von Frau Geldpfennig (@ageldpfennig)

Thema:
Die Zukunft ist Horror

0:14:00

 

It - the terror from beyond space (1958)

Kommt als Startfilm der neuen “Galerie des Grauens”-Box von Anolis

EVIL ED REVIEW

Daily Motion

IMDB

Ofdb

IT

0:24:30

Sie Leben (1988)

NETFLIX

IMDB

OFDB




0:33:00

Event Horizon (1997)

NETFLIX

IMDB

Ofdb

0:42:30

Altered States (1980)
(Der Höllentrip)

Trailer 

IMDB

Ofdb

0:51:30

Life (2017)

Trailer 

IMDB

Ofdb

0:59:30

Pitch Black (2000)

IMDB

Ofdb

Hausaufgaben

1:10:30

Unheimliche Geschichten (1919)

 YOUTUBE

IMDB

Ofdb

1:15:00

Paulette (2012)

 Trailer

IMDB

Ofdb

Das ging ins Auge

1:25:30

The Mask (1961)
erster kanadischer Horrorfilm,
erster kanadischer Film in 3D


IMDB

Ofdb

1:33:30 Why don’t you just die? (2018)

IMDB

OFDB

1:42:00 The Wolf of Wall Street (2013)

IMDB

OFDB

Prime-Video

1:46:00 Community Rewatch

mit Gastauftritt Raphael

IMDB

OFDB

Netflix

News

1:54:30

#Spreadthehorrornotthevirus

Twitter

1:56:00 "Kaufhauszombie" ungeschnitten im deutschen Pay-TV ausgestrahlt Quelle
2:00:30 Und die Fortsetzung der Reunion Videos
Diesmal mit noch mehr Gänsehaut.
Youtube
2:04:00 Snyder Cut kommt 2021 FilmJunk
2:11:00 Cannibal Holocaust Videogame IGN

Outro
"Oh Shit-Parade" Teil 2

Blooper und EndTitle (Marc)

Youtube-Version (by Marc)

böseheader

{cmp_end}{idkey=6226b1[url=https%3A%2F%2Fwww.evil-ed.de%2Findex.php%2Fpodcasts%2Fevil-ed-podcast%2F1164-eep041-die-zukunft-ist-horror][title=EEP041+-+Die+Zukunft+ist+Horror][desc=EVIL+ED+-+auch+in+Zukunft+beste+Unterhaltung]}