cronenberg quer

Einleitung

John Carpenter hat nicht nur die Initialen eines berühmten Zimmermanns, sondern wird von vielen auch für dessen Wiedergeburt im Horrorgenre gehalten. Aber ist das wirklich so?

Sicherlich hat der mit "Halloween" und "The Thing" zwei unvergeßliche Klassiker geschaffen, an die man sich auch noch in hundert Jahren erinnern wird, aber was ist mit seinen kleineren (They Live, In the mouth of Madness) oder schlechteren (Ghosts of Mars, The Ward) Filmen und wie sieht es denn bei seinen TV-Sachen aus?

In den nächsten Wochen und Monaten werden wir hier alles sammeln, was uns zum Thema einfällt und - wie bei uns üblich - nicht nur die bekannten Werke besprechen und nicht nur die poluläre Meinung vertreten.

Viel Spaß beim stöbern...

Dia

 Stand 01.12.2018

 

 

hallo01 querklein hallo02 querklein
darkstarklein quer  
fogquerklein chrisquerklein
princequerklein thingklein
moh proklein mohg cbklein
 
   
eyeAlle unsere Specials