EES 011

EVIL ED Special 011

Kai E. Bogatzki

"Scars of Xavier"

Release Date: 15.08.2020

ca. 58 Minuten

"Scars of Xavier" ist sozusagen die deutsche Antwort auf "Maniac". Grund genug um sich mal mit Regisseur Kai E. Bogatzki über die Dreharbeiten, seine Wurzeln und den deutschen Indiefilm zu unterhalten.

Dank diverser technischer Probleme und der Hitzewelle, die während der Aufnahme herrschte, ist das Gespräch etwas kürzer und knackiger geworden als geplant, aber ich bin mir sicher, dass wir Kai noch öfter wiedersehen werden. :)

_____________________________________________________________________ LINKS:

Unser Review zum Film:

scarsquer

Die im Podcast besprochenen Filme/Veröffentlichungen:

Die ebenfalls im Podcast besprochene Kurzfilmsammlung "Ill - final contagium"
könnt ihr unter diesem Link ordern. 
 

_____________________________________________________________________ 

Also viel Spaß beim Hören und spart nicht mit Kritik - entweder auf Twitter (@EVILED_MAGAZIN), per Mail (theDia@evil-ed.de) und über die üblichen Kanäle.

dia

Achja...bitte deaktiviert Eure Ad-Blocker auf unserer Seite, damit ihr auch in den Genuss unserer Amazon-Links kommt, deren Nutzung uns das Weitermachen sichert.

Danke...


DOWNLOAD

Youtube-Version (mit Bewegtbild :) )

Unsere aktuellen Podcasts:

EES 010 800 EES 009 600 logo042 400
SF quer noosquer handschuhquer