EES 015 600l


EVIL ED Special 015

Hank Loose

Drachenlord-Hater

Release Date: 18.11.202
1

ca. 98 Minuten

 

Rainer Winkler (oder besser seine Kunstfigur "Drachenlord") ist in der letzten Dekade zu einer negativen Prominenz im Netz gekommen. Laut Presse eine unschuldige von allen gemobbte Gestalt, stellt sich die Wahrheit vielleicht ein wenig anders dar.

Mit Hank Loose hat sich einer der momentan bekanntesten sogenannten "Drachenlord-Hater" bereits erklärt, mir einmal die andere Seite der Medaille zu zeigen. Soziales Engangement, rabenschwarzer Humor und ganz viel Ruhrpottphilosophie zeichnen ihn aus. 

Seine Reaction-Videos sind nicht gemein, sondern eigentlich eher genau das, was wir veranstalten, wenn wir shclechte Filme gucken.

Trotzdem bin ich mir sicher, dass es - speziell unter der Youtube-Version - zu einigen Kontroversen kommen wird. 

LINKS:
Youtube Kanal von Hank:
https://www.youtube.com/channel/UC4ESVsIAQzkmWlUYpsNnSgQ

Instagram von Hank:
https://www.instagram.com/hank_loose/


Also viel Spaß beim Hören und spart nicht mit Kritik - entweder auf Twitter (@EVILED_MAGAZIN), per Mail (theDia@evil-ed.de) und über die üblichen Kanäle.

dia

Achja...bitte deaktiviert Eure Ad-Blocker auf unserer Seite, damit ihr auch in den Genuss unserer Amazon-Links kommt, deren Nutzung uns das Weitermachen sichert.

Danke...


DOWNLOAD

Youtube-Version (mit Bewegtbild :) )

Unsere aktuellen Podcasts:

EES 012 600 EES 013 400 EES 009 600
SF quer noosquer handschuhquer