eyespecials

Hier findet ihr all unsere bisherigen (und auch zukünftigen Specials), die natürlich auch inhaltlich immer wieder ergänzt werden. Wie das funktioniert?

Nach einem Klick auf das jeweilige Banner kommt ihr auf die Startseite des Specials, auf der sich im unteren Bereich immer eine komplett und aktuelle Liste mit allen zum Thema passenden Einträgen befindet. Wird also bei uns ein aktueller oder älterer Puppenfilm besprochen, dann findet ihr ihn unter "Chucky und seine Freunde", ist das auch noch ein Puppenfilm nach Stephen King, dann ist er zusätzlich auch noch unter "Königliche Wochen" zu finden. 

Viel Spaß beim Entdecken...

 

Stand 03.07.2020

 nosquer
cronenberg quer remakes quer
cronenbergquerklein 1970erQuer
insellogoklein Sprössquerklein
0 hammerklein NGWquer

tippsquer

DFquer
böseheader monsterquer

mastersohne

 

chuckyohne

 

königohne

 

3dlogo

Giftspritze

music
 

rebel

 
 

SW logo

 

treklogo