dia9kleinAch das ist immer so schwer eine solche Liste zu erstellen, zumal es sich ja meist innerhalb weniger Wochen dann doch herausstellt, dass man sich bei einigen Titeln doch geirrt und andere einfach vergessen hat. Deshalb hier also KEINE Top Ten, sondern eine – nicht ganz hundertprozentig ernst gemeinte - Award Show. 


Ein Punkt noch, den ich natürlich unbedingt ansprechen muss. Sicherlich habe ich nicht alles gesehen, was in diesem Jahr in den Kinos oder auf Video vermarktet wurde – ich habe schließlich nebenher auch noch ein Leben – und bekannterweise liegen meine Vorlieben nun mal im phantastischen Bereich, so ist auch diese Liste logischerweise davon gefärbt und enthält weder den neuen Woody Allan noch die neusten Adam Sandler Komödien. Sorry dafür.

paypal

FB fan
0 hammerklein eyespecialsklein