logo042 800

EVIL ED Podcast 042

Musik und Horror

zu Gast: Goreminister

Release Date: 29.06.2020

ca. 100 Minuten

 

Erstens kommt es anders....

...und zweitens ohne Marc, der einfach - ohne Mitteilung oder Reaktion - von einem auf den anderen Tag nicht mehr zu erreichen war. 

Da aber unser Gast, der großartige Goreminister, nun auch schon seine Termine an EVIL ED angepasst hatte, blieb mir nichts anderes übrig als eine Soloepisode zu produzieren.

Aber auch das ist ja für einen EDdie kein großes Problem, aber dann... mussten wir beide auch noch mit der wahrscheinlich schlechtesten Internetverbindung seit der 56K-Modems kämpfen. Eine Terminverschiebung war keine Option, da das neue Album der "Kadaverficker" gerade in der Mache ist und die EDies außerdem alle vier Wochen ihren Schuß brauchen um nicht zu mutieren.

Somit bekommt ihr dieses Mal die wahrscheinlich kürzeste Episode seit vielen Jahren. Aber in der Kürze liegt ja bekanntlich die Würze und der Diskussion mit dem Herrn Minister, der mir auch versprochen hat nochmal wieder zu kommen, schadet das auch nichts. Zusätzlich wird im Intro/Outro auch wieder das Zeitreiseabenteuer unseres Teams fortgesetzt und am Ende gibt es auch noch den ersten offiziellen EVIL ED Song.

Also viel Spaß beim Hören und spart nicht mit Kritik - entweder auf Twitter (@EVILED_MAGAZIN), per Mail (theDia@evil-ed.de) und über die üblichen Kanäle.

dia 

Achja...bitte deaktiviert Eure Ad-Blocker auf unserer Seite, damit ihr auch in den Genuss unserer Amazon-Links kommt, deren Nutzung uns das Weitermachen sichert.

Danke...


DOWNLOAD

 

Zeit

Links

IMDB/OFDB

AMAZON

Intro
"Evil Edes super podcast show" Teil
1

Erzähler/Marc: Raphael
Cheffe: Dia
Frau Geldpfennig: Sonja
Hans-N-Furter: Goreminister

Script/Sound/Regie: Dia

EDDIE-torial

0:05:00

Vorstellung Gast

Goreminister

Kadaverficker 
0:07:30 Interview Rolf Giesen Youtube

EVIL ED SPECIAL 009
0:09:30 Shoutout an Jan Böhmermann ;), Hörerpost

Thema:
Musik und Horror

0:14:00

Rocky Horror Picture Show (1975)


IMDB

OFDB

 

0:18:00

Generelle Diskussion

0:33:00

Return of the living Dead (1985)

IMDB

OFDB

0:24:00

Black Roses aka Freakshow (1988)

IMDB

OFDB

0:36:30

Repo - the genetic Opera (2008)

IMDB

OFDB

0:43:00

Deathgasm (2015)

IMDB

OFDB

Das ging ins Auge

0:56:30

Killing of a sacred Deer (2017)

EVIL ED REVIEW

IMDB

OFDB

1:01:30 Zu-Warriors of the magic mountain (1983)

IMDB

OFDB

1:o5:00 Vivarium (2019)

IMDB

OFDB

1:10:00 On the Waterfront

IMDB

OFDB

News

1:14:30

Neu auf Full Moons Streaming Channel

Verboten!
1:18:30  Scream Factory bringt wahrscheinlich, unter Umständen, wenn möglich, eventuell ne neue Version von Event Horizon Bloody Disgusting
1:20:30 Der “Cabal-Cut”
1:22:00 "Life" jetzt auf Amazon... Amazon Prime
1:24:00 Godzilla vs. Kong verschoben  

Outro
"Evil Edes super podcast show" Teil 2

Der Evil Ed Song

Gesang (oder so was ähnliches): Sonja und Dia
Text: Dia

böseheader