tubeshorts

arboretum 2020 poster 1

Folge 04 - "Arboretum" (2020)

Über unsewre Hassliebe zum deustchen Genrefilm haben wir uns ja bereits oft genug ausgelassen, wenn dann aber mal eine deutsche Indieproduktion in die Kinos kommt, die sich als eine Art "Genrebender" entpuppt, dann müssen wir dort einen Blick drauf werfen.

Arboretum kommt zu Anfang etwas sperrig daher, gewinnt den Zuschauer aber im Laufe der Handlung immer mehr und wird zum Ende hin ausgesprochen spannend. Eine emotionale Achterbahnfahrt mit einigen Anleihen an Genreklassiker.

Ab 9.02.2023 im Kino

Dementsprechend also die aktuellste Ausgabe unseres neuen Videoformats. 

Viel Spaß dabei (und beachtet auch die Links unter dem Video für mehr über deutsche Genrefilme)

Dia - Sören

 VÖ 31.12.2022

 

 

nosquer
   
eyeAlle unsere Specials