EES 016 600

EVIL ED Special 016

Faces of Krekel

Ein Gespräch mit Oliver Krekel

Release Date: 19.02.2022

ca. 67 Minuten

 

LaserParadise, Astro, DigiDreams - nur drei Labelnamen die untrennbar mit Oliver Krekel verbunden sind. 

Doch im Leben des fast 55-jährigen "Machers" gibt es noch mehr zu entdecken. 

Aus Anlaß des anstehenden Releases von "Faces of Death" (in der weltweit längsten und natürlich ungeschnittenen Version) und weil es so schön zu unserem Mondo-Podcast passt, haben wir uns Mal mit ihm zusammengesetzt und über die gute alte und bessere neue Zeit geredet. 

Wie auch schon beim letzten Mal empfehle ich die Videoversion auf Youtube zu gucken, die zum Ton auch noch eine passende Bebilderung bietet.

Aber ich will Euch da nicht reinreden - das tun wir schon genug im Gespräch. :)

LINKS:

Astro/Digidreams Homepage:
https://www.platinumcultedition.com/

Trailer Ghoulbusters:
https://www.youtube.com/watch?v=3_mUq...

Amazon Wunschliste:
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/...

Paypal Spendenkonto:
theDia@evil-ed.de



Also viel Spaß beim Hören und spart nicht mit Kritik - entweder auf Twitter (@EVILED_MAGAZIN), per Mail (theDia@evil-ed.de) und über die üblichen Kanäle.

dia + Sören

Achja...bitte deaktiviert Eure Ad-Blocker auf unserer Seite, damit ihr auch in den Genuss unserer Amazon-Links kommt, deren Nutzung uns das Weitermachen sichert.

Danke...


DOWNLOAD

Youtube-Version (mit Bewegtbild :) )

Unsere aktuellen Podcasts:

logo043 600 EES 014 600 EES 015 600l
SF quer noosquer handschuhquer