BC003

bloCASTer 003

Ash vs the EVIL ED

 

Diese Woche startete mit einer der schönsten Nachrichten für alle deutschen Horrorfans. Natürlich hatten wir immer gehofft, dass es einmal so weit kommen würde, aber so richtig daran geglaubt, dass es - zumindest in meiner Lebenszeit - so weit kommen würde hat sicherlich keiner. 

Sam Raimis Kultfilm "The Evil Dead" ist nach mehr als 30 Jahren, dank SONY Pictures, nun endlich hierzulande nicht mehr verboten.

 

BCLogo002

bloCASTer 002
Star Wars Generations

Unser Blockbuster-Cast mit dem seltsamen Namen ist zurück und kümmert sich in seiner zweiten Ausgabe um das Phänomen Star Wars und speziell wie wir älteren diese Faszination an den Nachwuchs weitergeben.


 

BCLogo001

Heimlich, still und leise und nahezu ohne Komplikationen hat der EVIL ED Podcast ein neues Schwesterchen bekommen.


Ausgehend davon, dass unsere Leser es schon in den 80ern immer gehasst haben, wenn wir im Magazin Blockbuster besprochen haben, gibt es von nun an einen unregelmässigen Blockbuster-Cast aus unserem Hause.

paypal

FB fan