Sprössquer

Einleitung

 

Wir waren ja schon immer ein wenig kindisch bei EVIL ED, aber in diesem Monat legen wir noch einen drauf. In den nächsten dreißig Tagen werden wir uns eingehend mit dem Nachwuchs beschäftigen, der im Horror-, Science Fiction- und Fantasy-Film nicht gerade selten ein Thema ist.

Seien es nun Damien, Rhoda, die Charlie aus "Hereditary" oder das nahezu unerträgliche Kind aus "The Babadook" - Kinder sind sehr wohl in der Lage einen kompletten Film zu tragen. Un wenn dann der Herr im Film auch noch die Kindlein zu sich kommen lässt, dann ist das halt ein größerer Schock, als wenn ein sexgeiler Teenager die Machete bekommt. Folgt uns also in eine Welt voller kleiner Helden und Bösewichte...

Viel Spaß beim Entdecken...

Stand 05.09.2018 

0 otherklein  hereditary quer
o2006 quer ofsppringquer
hellionsquer vill1995 quer
littleevilquer badseedquer
childrendamnedquer the children quer
damnedquer o3 quer
O4 quer joshquer
omenquer 02 quer
villagequer phantasmquer
cyquer rememberquer
gracequer shiningsquer
phantasmquer evilquer
orpahnquer girlquer
   
eyeAlle unsere Specials