insellogo

Einleitung

Sommer, Sonne, nackte weisse Beine, aus dem Bund zu enger Shorts quellende Bäuche und beissender Schweißgestank in Bus und Bahn – kein Wunder, dass man sich dann manches Mal auf die sprichwörtliche Insel wünscht.

Aber dort könnte es langweilig sein, wenn man nicht die richtige Soft- und Hardware dabei hat. Also Zeit für EVIL ED sich mal um die Inselfilme (-spiele, -bücher und sonstiges) zu kümmern.

Da es aber nun Urlaubszeit ist, haben wir beschlossen dieses Thema gleich bis zum Ende August laufen zu lassen und außerdem für diesen Zeitraum die Genregrenzen gelockert. Western, Liebesfilme, Dramen, Sandalenepen – alles kann und nichts muss, einzig und alleine drei Punkte sind zu beachten:

  1. Medien, die einem so ans Herz gewachsen sind, dass man sie tatsächlich „mit auf die Insel“ nehmen und dafür lieber auf andere Annehmlichkeiten verzichten würde.
  2. Medien, die eine Insel in ihrem Gebiet darstellen, sich also mutig aus dem vorhherrschenden Mainstream herausheben und keine Angst haben auch mal anzuecken.
  3. Medien, die für den Schreiber persönlich eine Insel im Leben darstellen, also irgendwas in ihm/ihr bewegt haben.

So, und jetzt bin ich zumindest genau so gespannt wie ihr. Lassen wir uns also überraschen.

Dia

 

Stand 05.09.2018

jadeklein 01 madklein
0 otherklein meltiquerklein
towerklein audiklein
chklein MvsGklein
seedklein  Amonster querklein
 dollsquerklein infernoklein 
zombieklein   carrieklein
 guilaklein  cannonklein
   
eyeAlle unsere Specials