{idkey=4540b0[url=https%3A%2F%2Fevil-ed.de%2Findex.php%2Fkritik%2F110-chucky-und-seine-freunde%2F781-chucky-und-seine-freunde-einleitung][title=Chucky+und+seine+Freunde+-+Einleitung][desc=]}{cmp_start idkey=8117[url=https%3A%2F%2Fevil-ed.de%2Findex.php%2Fkritik%2F110-chucky-und-seine-freunde%2F781-chucky-und-seine-freunde-einleitung][title=Chucky+und+seine+Freunde+-+Einleitung][desc=]}

chuckyheader2chuckyohne

 

Ade due damballa.
Give me the power I beg of you.


Child´s Play (1988)

 

Mit diesen Worten des – nach ihrer Rezitation - nahezu unsterblichen Charles Lee Ray beginnen wir einen Monat, in dem wir uns alle auf Halloween freuen. Aber da EVIL ED ja immer schon etwas anders war kümmern wir uns nur um die figurative Dekoration.

Schließt ihr mal schön Eure Blinklichter und kratzt hübsche Gesichter in Kürbisse, die EDdies kümmern sich um die Püppchen.

Da dies unser erster Themenmonat ist, hier nochmal eine kleine Erklärung. Sicherlich werden wir auch noch über andere Sachen schreiben, während die große Puppenshow läuft, aber grundsätzlich beschäftigen wir uns hauptsächlich mit Puppen – sei es der Posterboy Chucky oder der eher unbekannte Kollege PIN aus Kanada, jeder hat hier die gleiche Chance erwähnt zu werden. Wie die Schnapsidee mit dem Stephen King Geburtstag im letzten Monat gezeigt hat, kommt es dadurch zu einer interessanten und abwechslungsreichen Reihe von Artikeln.

Unter dem aktuellen Monatsbanner kommt ihr jetzt auch immer direkt zu dieser Einleitung mit der unten anhängenden Tabelle, in der alle Artikel immer aktuell verlinkt sind.

Also dann – ziehen wirs durch...

Stand: 2.11.2018

 

logo03702 kleinquerklein
Chucky Seine Freunde
quer01  quer
 quer01 quer 
 quer  nachtmahr
 quer  quer
 quer  quer
 quer  quer
 quer dollsquerklein

 

 

 

{cmp_end}{idkey=4540b1[url=https%3A%2F%2Fevil-ed.de%2Findex.php%2Fkritik%2F110-chucky-und-seine-freunde%2F781-chucky-und-seine-freunde-einleitung][title=Chucky+und+seine+Freunde+-+Einleitung][desc=]}