böseheader

Einleitung

Beginnen wir das Jahr 2018 einfach mal mit einem Blick in die Zukunft. Da wir EVIL ED sind natürlich nicht wie alle anderen, sondern mit deinem Blick nach Vorne, den wir in der Vergangenheit finden. Es geht - wie der Titel schon sagt - bei uns im Januar um den beliebten Mix aus Horror- und Science-Fiction-Film, den es bereits einige Jahrzehnte bevor sich Michael Fassbender selbst die Flötentöne beigebracht hat, gab.

Unsere Autorenschaft wird also einen Monat lang in den Archiven buddeln und Euch wahrscheinlich mit dem ein oder anderen Fund überraschen können. 

Die Links öffnen (wie bei uns üblich) in einem neuen Fenster, so dass euer Lesefluss nicht erheblich gestört werden sollte. Ebenfalls wie bei uns üblich findet ihr hier unter dieser Einleitung auch eine Tabelle mit allen Einträgen, die ständig aktualisiert werden wird und zu der ihr immer wieder zurückfindet, wenn ihr unser obiges Rubrikenbanner anklickt.

So, jetzt aber Schluss mit dem Ausflug in „EVIL ED für Dummies“.

Viel Spaß beim entdecken – und lasst ruhig auch mal ein Like oder einen Kommentar da:

 

damnedquer villagequer
planetquer maddocquer
harbingerquer kreuzquer
cellquer

darkquer

lifeforcequer quer
docquer planetquer

tinglerwuer

ITquer
warquer cellquer
survquer paradoxquer
ewokbanner saturnuncut
otherlifequer beastheader
clawheader titanquer

tokioheader

quer

xperimentquer

alligatorheader

Vdromequer
 

 

eyespecials