Promo01promoRebel Highway (1994)
Eine vergessene Film-Serie von SHOWTIME

 

Einleitung

Im Jahr 1994 versuchte sich der gerade im Aufbau befindliche US-Sender "SHOWTIME" an einem ehrgeizigen Projekt.

10 Regisseure von Weltruf bekamen jeweils eine Millionen Dollar um einen klassischen Film der AIP zu remaken. Die Ergebnisse dieses TV-Experiments stellen wir Euch in unserer Serie detailliert vor. 

Soviel vorab - es gibt einiges zu entdecken. :)

 

tumblr nwnx2dUGOz1skopu4o1 250Rebel Highway (1994)

Eine vergessene Film-Serie von SHOWTIME

 

Schlussbemerkungen

 

 

So, jetzt habe ich 14 Tage auf dem "Rebel Highway" verbracht. Das war nicht immer eine schöne Erfahrung, denn zumindest bei zweien der Filme habe ich mich durchaus über die verschwendete Zeit geärgert, die ich besser mit Fußnägelschneiden oder Popeln hätte verbringen können.

confpquerConfessions of a Sorority Girl (1994)

Deadly red Corvette

Regie: Uli Edel

Darsteller: Jamie Luner, Alyssa Milano
Drehbuch: Debra Hill

 

Review 2/10 der Filmserie  „Rebel Highway“ 

paypal

FB fan
carpenter querklein eyespecialsklein