ZdW041

Zocki der Woche 041

 AvP – Der K(r)ampf der Giganten

 

 

Jetzt befassen wir uns schon zum fünften mal in Folge mit Aliens beim Zocki der Woche.

Diesmal geht’s gleich um zwei besonders aggressive Exemplare:


 

AvP



18740027 1261723897258171 8935979157250564586 n
Auer

 

 

Dieses seltene Exemplar haust seit langer Zeit im Dagobah System, wo er sich vor seinem Erzfeind, Darth Playzocker versteckt.

Seit kurzem wurde er allerdings mehrfach in den Sümpfen Österreichs gesichtet.

Der Auer ist leider stumm und darf nicht berührt werden, da sonst seine Glasknochen zu brechen drohen.

 

 


18620635 1193912574070993 4030814038474462476 oPlayzocker

Wurde nach seiner Geburt aus gutem Grund in einem Schilfkorb in die Donau geworfen. Die Ureinwohner Österreichs fanden den armen Kleinen und päppelten ihn mit Chicken Nuggets und Schweinshaxe auf, bis ein stattlicher junger Bub daraus wurde.

Aufgrund seiner Aggressivität (schreiende Wutausbrüche) wurde er zur Beruhigung die letzten zwei Jahre auf einem Laufband festgeschnallt.

Seither geht er seinem Hobby nach: Glasknochen brechen.

 

Und so kommen wir zu unserem heutigen Film AUER...


 

HALT! STOP! ES BLEIBT ALLES WIE ES IST!

Und deshalb befasst sich Zocki stattdessen mit Alien vs. Predator vom Jovovich-Stecher Paul W.S. Anderson.

Viel Spass.

Nächste Woche geht’s weiter.

Euer Chrischi

Unsere Podcasts:  

logo032

logo031

logo030 03 logo029