zdW047

Sommer-Zocki der Woche 047

Ferienzeit am Crystal Lake 3
Und wieder macht Zocki den Jason rund



Mit Teil 3 bekam Jason endlich seine Hockeymaske zugeteilt und wurde zu dem Kultkiller, den wir heute so lieben.

Naja, nicht ganz.

Noch ist Jason nämlich kein untoter Superzombie, sondern ein grunzender Triebtäter, der durch die Wälder schleicht.

Und nicht nur das. Statt wie üblich im Feriencamp zu morden, zieht es Jason diesmal in ein Farmhaus mit Scheune. Aber natürlich dürfen auch hier die Teenies nicht fehlen.

Insgesamt ein weiterer kleiner aber nicht uninteressanter Schritt in die richtige Richtung.

Doch was sagt unser österreichischer Exportschläger dazu?

Kommt Jason mit einem blauen Auge davon?

Oder gibt’s eins auf die Zwölf?

Die Antwort findet ihr hier:

Meine Rezension findet ihr wie üblich hier:

f133 01

Bis nächste Woche.

  Euer Chrischi

 

Mehr Infos über 3D-Filme gibt es in unserer aktuellen Serie

Unsere Podcasts:  

logo034klein

terr006

logo033 logo032