auaklo02Zocki der Woche 044

Gewinne den „Aua“

 

 

Ich habs immer gewusst.

Zocki hasst unsere Leser (bzw Zuhörer / bzw Zuschauer).

Aus diesem Grund spendiert Zocki drei unglücklichen „Gewinnern“ eine DVD seines „Junger Mann verprügelt Rentner“ Streifens „AUER“ (inklusive Autogramm des Schlägers und Opfers).

Dia meinte, die Leute sollen uns nen Zocki malen, um zu gewinnen.

Aber höchstwahrscheinlich rammen sich dabei die Leute da draussen den Bleistift lieber ins Auge um den Anblick nicht mehr zu ertragen.

Doch dann hatte ich die Idee:

Schreibt uns bis Mittwoch 18 Uhr, warum ausgerechnet Ihr eine DVD von „Au-R“ haben wollt. Vielleicht sind Euch die Bierdeckel ausgegangen oder das Tischbein wackelt.

Egal, was es ist. Schreibt uns an thedia@evil-ed.de oder chrischi@evil-ed.de und wir ziehen aus den Einsendern drei unglückliche Verlierer heraus.

Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass Ihr nicht ausgelost werdet.

 

Euer Chrischi

ERNSTHAFT MODUS AN

AUER ist natürlich wirklich ein toller Film und vor allem sollte man die Extras auf der DVD nicht vergessen. Nicht nur, dass ihr 2 verschiedene Versionen des Filmes bekommt, zusätzlich ist die Scheibe auch noch randvoll mit massig Bonusmaterial. Wer also bei uns kein Glück hat, kann sich die DVD auch direkt beim Vertrieb Pretz Media unter folgendem Link bestellen.
Klicki-Klicki

 

Auer-Team-Mitglieder und Evil Ed Sklaven sind natürlich von der Teilnahme ausgeschlossen. :)

Unsere Podcasts:  

logo033

logo032

logo031 logo030 03