christian01

Das versteckte Kino -

Die besten Filme von denen Sie 
niemals gehört haben


Das neue Buch von Christian Keßler

 

Wie uns Christian ja schon in unserem Interview in der Ausgabe 11 unseres Podcasts verraten hat, können wir uns ab Oktober auf ein weiteres seiner Werke zum eher außergewöhnlichen Film freuen. In unten anhängendem Werbefilm macht er Euch schon einmal den Mund wässrig (und vergisst in seiner Vita doch tatsächlich den bösen EDE - schäm dich Christian ;) ).

Aber wir sind ja gar nicht so und teilen das Video mit Freuden, weil ich zumindest mir sicher bin, dass es sich bei dem Buch um eine wirklich wichtige Veröffentlichung handelt, die ziemlich gezielt für MICH geschrieben wurde. 

Außerdem dürfen wir jetzt schon ankündigen, dass Christian natürlich nähr am Veröffentlichungsdatum auch einmal komplett beim "besten Podcast der Welt" zu Gast sein wird. Wir werden Euch über alle Neuigkeiten betreffs "Das versteckte Kino" natürlich auch auf dem Laufenden halten. 

 

 

 

Christians großartigen Artikel zum Thema "Killerspiel-Diskussion" findet ihr übrigens,

wenn ihr das folgende Bild anklickt:

gewaltivideos

Bücher von Christian Keßler (Amazon Links)

       
blocaster FKdT EEMlogo

EEP logo wide