EES 006 kleinEVIL ED Special 006

Christopher Derayes und die Sünde

Release Date: 02.03.2019

Laufzeit ca. 45 Minuten


 

Wie versprochen werden wir Euch auch im Jahr 2019 weiter - in unregelmässigen Abständen - mit unseren beliebten Kurzinterviews versorgen.

Zu Beginn der neuen Staffel haben wir uns mit Christopher Derayes unterhalten, dessen erster Roman "Sünde" (detailliertes Review hier) mich total aus den Socken gehauen hat. Sowohl stylistisch als auch inhaltlich ist dieses Buch so weit vom hierzulande üblichen Horrorschund entfernt, wie es nur möglich ist. Vom sanften Grauen bis hin zum tiefgehenden Schock spielt Derayes auf allen Tasten der Literatur-Klaviatur.

Da ist es interessant zu erfahren wo seine Wurzeln liegen und vor allem, wie er sich seinen weiteren Weg vorstellt.

Zusätzlich gibt es in diesem Podcast auch noch die ersten Infos über eine neues EVIL ED Projekt und - fast schon natürlich bei unseren Specials - eine Ausgabe des Buches zu gewinnen. 

 dia



Vorleserin:
Sonja

Endsong:
Thytopia - RRUR (am Bass Christopher Derayes) 

EINSENDESCHLUSS:
10.03.2019


 

Download


eyespecials