EES005 Peter Vogl EVIL ED Special 005


Peter Vogl
und der "kleine Horror"

Release Date: 19.11.2018

ca. 30 Minuten

 

Auch wenn es den EVIL ED Podcast in der gewohnten Form in absehbarer Zeit nicht mehr geben wird (aber es ist schon ein Ersatz in Planung) werden wir Euch auch weiterhin ab und an mit aktuellen Interviews im Zuge unserer EVIL ED Specials versorgen.

Dieses Mal steht uns der österreichische Autor Peter Vogl Rede und Antwort, der im letzten Monat mit dem "Großen Buch des kleinen Horrors" das ultimative Nachschlagewerk für alle Freunde von Chucky, den Puppetmastern, Gremlins und ähnlichen menschenvernichtenden Kreturen auf den Markt gebracht hat.

Ein genaues Review zu dem Buch findet ihr hier.

In unserem Interview erzählt uns Peter von den besten und schlechtesten Filmen, denen er bei seiner Recherche begegnet ist und natürlich auch darüber, wie er einen solch schlechten Geschmack entwickelt hat.

Viel Spaß beim Hören...

 dia

DOWNLOAD

 

chuckyohne 

 

eyespecials