BC003

bloCASTer 003

Ash vs the EVIL ED

 

Diese Woche startete mit einer der schönsten Nachrichten für alle deutschen Horrorfans. Natürlich hatten wir immer gehofft, dass es einmal so weit kommen würde, aber so richtig daran geglaubt, dass es - zumindest in meiner Lebenszeit - so weit kommen würde hat sicherlich keiner. 

Sam Raimis Kultfilm "The Evil Dead" ist nach mehr als 30 Jahren, dank SONY Pictures, nun endlich hierzulande nicht mehr verboten.

Deshalb haben sich Victor, Christian und ich dann auch mal ganz schnell am Dienstag zusammen gesetzt und - trotz Sommerloch und derzeitigen totalen Desinteresse an unserer Arbeit - darüber diskutiert, was das den nun für die nähere und fernere Zukunft bedeuten wird. Ebenso schwelgen wir natürlich - schließlich sind wir ja EVIL ED - auch in Erinnerungen an die - nicht immer gute - alte Zeit und versuchen zu beleuchten, was denn der eigentliche Beweggrund gewesen ist, dass ein Major-Player wie SONY sich plötzlich so für einen kleinen "Schmuddelfilm" einsetzt.

Mehr wird jetzt aber nicht verraten, denn das könnt Euch beunruhigen. :)

Wir wünschen unterhaltsame 30 Minuten.

Intromusik: Michael Engels
Outromusik: Ross Bugden
Mix und Schnitt: Victor

DOWNLOAD 

 

  Unsere Podcasts:      
  logo014

logo013

    ofdb logo     IMDb logo