FB fan

paypal

Bewertung: 0 / 5

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive
 

terr005

Terr-Ohr 005

A Nightmare in Dreamland

Part 2

Releasedate: 21.03.2017 

 

 

Hört Ihr sie?

Die Eddis der Nacht.

Was für einen Podcast sie machen?


Endlich!

Keiner hätte mehr daran geglaubt. Doch jetzt ist er da, der zweite Teil unseres Talks mit Dreamland-Hörspielmagier Thomas Birker (Teil 1 gibt es hier)Auch in dieser Folge geht es um Klassiker aus der neonfarbenen Gruselreihe Europas und deren Sequels bzw Prequels.

Heute sind wir zu Gast beim Grafen Dracula.

Dieser wohnt ja bekanntlich auf einer Insel vor der Küste Transsilvaniens.

Ja, lieber H.G. Francis, Erdkunde war nicht so dein Fach.

Aber Schwamm drüber, bieten sowohl Originale, als auch die Traumländer gruselige Atmosphäre und grandiose Sprecher. Und wäre Herr Francis nicht schon von uns gegangen, so würde es wohl noch viele weitere Fortsetzungen geben. Manchmal ist das Leben halt ein A….loch.

Doch genug gejammert, freuen wir uns gemeinsam auf eine Zeitreise ins klassische Vampirgenre.

Euer Chrischi

PS: Und nicht vergessen auf http://www.ts-dreamland.de/ zu stöbern.

 

Download


 

blocaster FKdT EEMlogo

 

EEP logo wide 

 

 

 

 

 

 

JSN Mico template designed by JoomlaShine.com