{idkey=8948b0[url=https%3A%2F%2Fevil-ed.de%2Findex.php%2Frubriken%2Fzocki-der-woche%2F397-zdw009-playzocker-und-der-geheime-fetisch][title=ZdW009+-++Playzocker+und+der+geheime+Fetisch][desc=]}{cmp_start idkey=3031[url=https%3A%2F%2Fevil-ed.de%2Findex.php%2Frubriken%2Fzocki-der-woche%2F397-zdw009-playzocker-und-der-geheime-fetisch][title=ZdW009+-++Playzocker+und+der+geheime+Fetisch][desc=]}
zdw09

Zocki der Woche 009

Playzocker und der geheime Fetisch




Richtig gelesen, liebe Leser.

Heute wird’s schmutzig.

Einst outete Rosa von Praunheim den Hans Peter Kerkeling, dann kann ich das mit dem Zocki auch machen.

Bevor jetzt ein furchtbarer Schrei durch die Damenwelt geht… Nein, ich verkünde hier nicht, dass Zocki und der Italophiler heimlich geheiratet und ein Kind in die Welt gesetzt haben, es geht um einen ganz anderen Fetisch.

Jetzt wird der Ein oder Andere glauben, er wüsste, wovon ich spreche.

Aber nein, dass Anbrüllen von Zuschauern durch die Kamera ist auch nicht gemeint.

Tja, was könnte der Zocki also für einen (nicht ganz so) geheimen Fetisch haben?

Nun, jeden Sonntag pünktlich (ha, ha) um 17 Uhr veröffentlicht der Zocki in der Reihe

„Wenn der Postmann zweimal klingelt“  ein Sammlungsupdate aus den Gewölben der Resident Zocki.

Dort gibt es einen Überblick über Clemens Neuerwerbe der letzten Tage.

Doch letzten Sonntag sollte dieses Update zu großen Teilen aus eben jenem oben genannten Fetisch bestehen:

DEADPOOL

Ha, Zocki, jetzt habbich Dich geoutet.

Zocki ist nämlich ein riesen Deadpool Fan.

Und was allein in einer Woche an Veröffentlichungen in der Bibliothek des Grafen Zock landete,  ist durchaus beachtlich, aber seht selbst…

Euer Deadchrisch

 

 Unsere Podcasts: Special:     
logo016.5  

logo016

 
 
 hallo   

 

 

 

 

 

 

 

 

{cmp_end}{idkey=8948b1[url=https%3A%2F%2Fevil-ed.de%2Findex.php%2Frubriken%2Fzocki-der-woche%2F397-zdw009-playzocker-und-der-geheime-fetisch][title=ZdW009+-++Playzocker+und+der+geheime+Fetisch][desc=]}