zocki

Nummer 1

Zocki platzt der Kragen – Robocroc

 

 

Voller Stolz verkündet Evil-Ed einen Neuzugang in der Eddi-Familie.

Ab sofort präsentiert der gute Clemens aka Playzocker jeden Samstag um 18 Uhr ein Video seines legendären Youtube-Kanals.

Hierbei gibt es neben aktuellen Schandtaten auch Klassiker auf Augen und Ohren.

Wer Zocki noch nicht kennt, sollte ich umgehend die Episode 13 unseres Podcasts runterladen (und alle anderen Folgen selbstverständlich auch).

Ansonsten empfehlen wir dringend einmal seinen Youtube-Kanal Playzockerreviews zu durchforsten.

Wen die mittlerweile weit über 2000 Videos überfordern, dem kann hier geholfen werden.

Zocki selbst sucht Euch jede Woche eines seiner Mon Videos mit der Clemenskirsche (einzeln ausgesucht, gepflückt und vorgekostet) aus seinem Archiv heraus, welches ich dann an Euch weiterreiche.

Den Anfang macht sein aktuelles Langreview „Robocroc“, schon, weil sein Kanal mit eben solchen Videos startete. Heute läuft die Reihe in der Rubrik „Zocki platzt der Kragen“. Warum? Nun, Eure Gehörmuschel wird eine neue Erfahrung im oberen Dezibelbereich machen.

Robocroc, soviel sei verraten, ist ein neueres Meisterwerk mit Hollywood-Superstar Corin Nemec. Den kennt Ihr bestimmt noch als Parker Lewis (zumindest die älteren Eddis unter Euch). Aber auch Filmperlen wie „Sandsharks“ bereichern seine Vita.

Genug von mir soweit, Vorhang auf für den ersten Zocki der Woche.

The Ed is Family.

 

  Unsere Podcasts:      
  logo013

logo012

     ofdb logo      IMDb logo