{idkey=5202b0[url=https%3A%2F%2Fevil-ed.de%2Findex.php%2Frubriken%2Fzocki-der-woche%2F567-zdw030][title=ZdW030++Zocki+ist+%28nicht%29+entbehrlich][desc=]}{cmp_start idkey=5979[url=https%3A%2F%2Fevil-ed.de%2Findex.php%2Frubriken%2Fzocki-der-woche%2F567-zdw030][title=ZdW030++Zocki+ist+%28nicht%29+entbehrlich][desc=]}

ZDW30

Zocki der Woche 030

Zocki ist (nicht) entbehrlich

 

Geburtstag bei Evil-Ed.

Jawoll, der Grossvater der Splatternerds wird halbe 110.

Und zur Feier des Tages kommen alle den Dia besuchen…

Immerhin wollen wir alle seine Lost-Movie-Sammlung erben und schleimen uns daher ein.

Dafür nehmen wir sogar seine alten Brüsseler Kinogeschichten in Kauf.

Auch der Zocki kommt vorbei.

Und er bringt eine Menge alter Säcke mit (Chrischi, Victor,…).

Aber auch für Euch hat er ein paar alte Säcke mit an Bord.

Und so geht es diesmal um die Rentnergang der EXPENDABLES.

 

Teil 1 (Audio only – mit einem Bild...sprachlos...so schöööön)

Teil 2 (The Burger years)

Teil 3 (The Quickie years)

Bis nächste Woche (sofern unsere Lebern Dias Party überleben).

Euer Chrischi

Unsere Podcasts:  
logo027

logo026

  terr004
{cmp_end}{idkey=5202b1[url=https%3A%2F%2Fevil-ed.de%2Findex.php%2Frubriken%2Fzocki-der-woche%2F567-zdw030][title=ZdW030++Zocki+ist+%28nicht%29+entbehrlich][desc=]}