wclip01

tube

 


Der Titel
Weihnachtsclip des Jahres
geht (auch) dieses Jahr nach Polen

 

Die Firma Allegro kennt in Deutschland wohl kaum jemand. Sie ist die größte Shopping und Internetauktionsplattform in Polen, sogar noch größer als Ebay! Aber das ist auch nicht so wichtig. Viel spannender ist allerdings die Werbung von Allegro oder genauer gesagt ihre Werbeclips im Internet.

Diese sind ausgesprochen filmisch gehalten und verzichten fast vollständig auf das gesprochene Wort, wodurch sie einem weltweiten Publikum zur Verfügung stehen.

Und richtig großartig ist der diesjährige Weihnachtsclip geworden. Auch wenn er schon ein wenig vorhersehbar ist, tut dies seiner emotionalen Wirkung keinen Abbruch.

Und wer nun glaubt dies sei ein einmaliger Glücksschuss gewesen, der schaue sich bitte noch den Spot vom letzten Jahr an.

Wer kann da noch mithalten? Aldi zumindest nicht.

Na gut...in Australien vielleicht!

 

Wesołych Świąt

 

Sören Ney

 Aktuelles:      
logo021 

terr002

        ofdb logo         IMDb logo

eyes