tumblr l0gqrstBTn1qaxhu1o1 500Das ist nun der eigentliche Grund für diese Site. Dieses Projekt soll sozusagen die Wiederbelebung Eures Lieblingsfanzines für das neue Jahrtausend werden. Mit der gewohnten Mischung aus Blockbuster, Indiefilm und Dingen die absolut nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Voller fiesem schwarzem Humor, aber auch voll Infos, die ihr nicht so leicht findet. Geplant ist das Projekt mit zwei regelmäßigen Hosts (Mir und Dir?), sowie interessanten Gästen. So habe ich z.B. schon mal eine Spezialistin für David Lynch halbwegs mit im Boot und es wird mir sicher gelingen noch den ein oder anderen zu überzeugen. Was halt noch fehlt ist der zweite Host.


Der Aufwand für selbigen besteht eigentlich nur darin in den (erstmal angedachten) zwei Wochen zwischen den Episoden die zu besprechenden Filme zu sehen, sich einiges zu recht zu legen, was einfach dazu gesagt werden muss und dann einen Abend für eine Skype-Aufnahme (zwischen zwei und drei Stunden) zur Verfügung zu stehen. Da ich davon ausgehe, das jeder Leser dieser Seiten im Schnitt so zwei bis drei Filme wöchentlich guckt, dürfte das eigentlich kaum ein Problem darstellen.

Zusätzlich suche ich für die erste Episode, die ich nächste Woche aufzeichne (und in der ich die Geschichte vom bösen Ede noch mal rekapituliere) auch noch einige Erinnerungen von Euch. Wer also Bock hat kann seine persönlichen Erfahrungen mit dem ED gerne mal einsprechen und mir ein MP3 zukommen lassen, mit mir einen kleinen Skype-Termin vereinbaren oder mir ganz altmodisch einfach nur eine Email schicken, die ich dann vortragen werde.


Maildet Euch bei Interesse einfach unter Daedia@gmail.com