FB fan

paypal

kurzklein

Hier findet ihr alles, was eine Erwähnung wert ist, für das ein längerer Artikel aber nicht nötig ist. Sei es, weil das Gebiet bereits tot geschrieben ist (das 1000ste Review zum aktuellen Blockbuster) oder weil uns etwas aufgefallen ist, was keinen längeren Artikel nötig macht, aber unbedingt mitgeteilt werden muss.

Ach, lasst Euch doch einfach überraschen, dafür ist EVIL ED ja da:

 

 

offlinekleinOffline (2016)
Jetzt auf Netflix

 

Deutsche Produktionen haben es schwer, doch dieser kleine Film ist einen Blick wert. In Kürze geht es um einen Gamer, der kurz vor einem wichtigen Turnier seine Online-Persönlichkeit verliert und im Real-Life danach jagen muss.

Das Ganze erinnert teilweise an Scott Pilgrim, ist aber natürlich nicht ganz so überfrachtet und hat - natürlich, der Film ist ja deutsch - auch ein wenig "social touch".

Die Hauptdarsteller sind nett anzusehen, wenn auch nicht gerade großartig, aber der liebenswerte Humor, der natürlich die Gamer - allerdings nett - auf die Schippe nimmt und das hohe Tempo machen "Offline" zu wirklich guter Unterhaltung.

Ist die investierten 90 Minuten locker wert...

dia

 

 

  kurzklein 

  
ofdb logo

    IMDb logo

offlineklein

Hier auf Netflix ansehen

JSN Mico template designed by JoomlaShine.com