{idkey=6685b0[url=https%3A%2F%2Fwww.evil-ed.de%2Findex.php%2Fevil-ed%2Fblog%2Fleserbriefe%2F202-michael-nagi-nagenborg][title=Michael+%28Nagi%29+Nagenborg][desc=]}{cmp_start idkey=7741[url=https%3A%2F%2Fwww.evil-ed.de%2Findex.php%2Fevil-ed%2Fblog%2Fleserbriefe%2F202-michael-nagi-nagenborg][title=Michael+%28Nagi%29+Nagenborg][desc=]}

Nagi

Michael (Nagi) Nagenborg,
Karlsruhe und Rest der Welt

 

Aus dem Urlaub und deshalb in aller Kürze:

Herzlichen Glückwunsch, lieber Edde!

Ich denke gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück. Schön zu sehen, dass es dich immer noch gibt.

Auf die nächsten 30!

 

Danke Dir Nagi,

Solltest du demnächst mal wieder deine dunkle Seite spüren und ein paar böse Texte loswerden müssen, haben wir immer einen Platz für dich frei. :)

dia

{cmp_end}{idkey=6685b1[url=https%3A%2F%2Fwww.evil-ed.de%2Findex.php%2Fevil-ed%2Fblog%2Fleserbriefe%2F202-michael-nagi-nagenborg][title=Michael+%28Nagi%29+Nagenborg][desc=]}