plan

EVIL ED – Der Plan

 

Das EVIL ED Magazin
wurde von Menschen geschaffen.

 

Es war rebellisch.

 

Es entwickelte sich.

 

Es gibt viele Kopien.

 

Und es hat einen Plan...

 

 

 

Wat Nu?....

Werden sich jetzt einige fragen und die Star Wars-Fans unter Euch werden an ein kleines Alien mit großem Durst denken.

Was haben die bekloppten Eddies denn jetzt wieder mit uns vor?

Reicht es denn nicht, wenn wir in jeder Ausgabe aufs neue als faule Säcke beschimpft werden?

Können die nicht endlich mal aufhören, sich ständig neu zu erfinden?

Ja, ihr habt ja recht, aber wir sind nunmal so kreativ und nett. Speziell wegen Letzterem haben wir nun beschlossen, Euch mal ein paar Infos zu geben, was Euch demnächst hier erwartet. Dann könnt Ihr Euch schon Mal freuen oder Angst haben – auf alle Fälle solltet Ihr folgendes in Euren Terminkalender übertragen.



Sonntag, 29.01.2017 – ab 8:00 Uhr
EVIL ED Interview 01 – Nick Jongerius

Victor und ich haben uns am 26.01. etwas mehr als 90 Minuten mit dem holländischen Regisseur des, im Feburar erscheinenden, Mystery-Slasher „Windmill Massacre“ unterhalten. Wie bei uns gewohnt geht es natürlich nicht nur um die Filmographie des 40-jährigen Nicht-mehr-ganz-jung-Regisseurs sondern auch um seine Vorbilder, sein Aufwachsen im Land ohne Berge und um seine zukünftigen Pläne.

Als Vorbereitung empfiehlt es sich natürlich unsere "Episode 24 - Nicht nur Käse aus Hölland" gehört zu haben.

Das Interview wurde natürlich in englisch geführt, eine Übersetzung werden wir aber, ebenso wie ein langes Review zum Film, noch vor dem DVD-Start veröffentlichen.

 

Sonntag, 5.02.2017 – ab 8:00 Uhr

Terr-Ohr 4 - "A Nightmare on Dreamland 01 - Hörspiele back to the roots"
Eigentlich wäre an dieser Stelle ja unsere Ausgabe 25 geplant gewesen, aber durch Terminprobleme verschiedenster Art, konnten wir einfach nicht rechtzeitig zusammen kommen.
Deshalb ziehen wir die vierte Nummer unseres beliebeten Hörspielcasts an diese Stelle. Unter obigem Titel begrüßen Chrischi und Victor diesmal als Gast Thomas Birker von den Dreamland Studios und unterhalten sich mit ihm, unter anderem, über klassische Gruselhörspiele und auch über die bei Dreamland geplanten Projekte.

 

Sonntag, 12.02.2017 – ab 8:00 Uhr
EVIL ED Podcast 25 – Hier spricht Edgar Wallace (01)

Zusammen mit Christopher Feldmann, den wir ja schon aus Episode 20 kennen, kümmern wir uns diesmal anhand von Stichproben, um die beliebte deutschen Grusel-Krimi-Reihe. Logisch, dass wir dieses große Thema nicht in einen Cast packen können – deshalb steht dahinter ja auch ne 01. J
Da es sich gleichzeitig auch noch um die Episode zu unserem 1-jährigen Podcast-Jubiläum und – natürlich mit der Nummer 25 - auch um eine ganz besondere Episode handelt, haben wir uns einiges dazu einfallen lassen.

 

Sonntag, 19.02.2017 – ab 8:00 Uhr
EVIL ED Podcast 26 – Be my Valentine

Zusammen mit Zocki kümmern wir uns in diesem Special um ganz liebe Filme, also um genauer zu sein um Filme, die die Worte Liebe, Love oder Valentine im Titel mit sich führen. Bei unserem schlechten Geschmack dürfte das interessant werden...

 

Sonntag, 26.02.2017 – ab 8:00 Uhr
Terr-Ohr 5 - "A Nightmare on Dreamland 02 "

Victor und Chrischi präsentieren die Fortsetzung ihres Talks mit Thomas Birker

 

Sonntag, 05.03.2017 – ab 8:00 Uhr
EVIL ED Podcast 27 – Asia-Special

Anhand von einigen ausgewählten Filmen versuchen wir die gesamte Bandbreite des asiatischen Horrors abzudecken. Ebenso wie bei Wallace ist auch hier mehr als nur ein Cast geplant.

 

So viel erst Mal zu den bisher geplanten Terminen. Sicherlich kann es – siehe oben – mal zu Verschiebungen kommen, aber wir versuchen zumindest alle zwei Wochen einen der großen Hauptcasts fertig zu stellen und Euch zwischendurch auch mal was anderes zu präsentieren.

Zusätzlich kann ich auch noch vermelden, dass wir mittlerweile einen neuen Hausmusikus haben, der schon schwer an der Arbeit für neue Jingles und andere interessante musikalische Ideen ist. Aber mehr erfahrt Ihr erst im EVIL ED Podcast selbst – man will ja nichts beschwören.

dia

  Unsere Podcasts:      
  logo024

logo023

 

ofdb logo

   IMDb logo