EEMCover02EVIL ED MAGAZIN Nr. 2

Dezember 1986

 

Zum Release unseres Podcast Nummer 2 gibt es nun auch, wie versprochen, die passende Ausgabe des Evil Ed Magazines zum Download.

Udo Kier ist auf dem Cover und logischerweise auch im Magazin. Unser erstes selbst vereinbartes Exklusiv-Interview mit dem Weltstar, privat in seiner schicken Etagenwohnung in Köln geführt bei Tee und Keksen (beides selbstgemacht). Zusätzlich gab es dafür auch unser ersten Gimmick-Cover, bei dem die Blutspuren von Hand mittels Edding auf die Schutzfolie gemalt waren.

Innen hatten außerdem wir ein Vorab-Review zu "The Hitcher" von Splat aus Berlin, einen großen Artikel über Herrschel Gordon Lewis, der gleichzeitig den Start unserer Serie "The Wizards of Gore" war, das wahrscheinlic hertse deutshce Review zu "Toxic-Avenger" und jede Mege anderen interessanten Kleinkram - teilweise von unseren Lesern gestaltet und geschrieben.

Als neue Mitarbeiter durften wir Hans Bernd Issel und einen Herrn namens NIK (dessen realen Namen ich im Lauf der Jahrzehnte vergessen hab, sorry) begrüßen. Ach, lest es Euch doch einfach selbst durch, ihr seid ja schon groß. :)

DOWNLOAD

TECHNISCHE DATEN:

Auflage: 75

Seiten: 54

Ringheftung (rot), Plastikfolie als Cover über weißem Deckel, Gimmickcover