tommytitel

 geschrieben von derTÖTER

 

Der Tommi Stumpff ist ein Hardrocker aus Düsseldorf wo ganz viele tolle Musiker wie Die toten Ärzte, Heini, Kraftclub, Die Mannesmänner und die Brathähnchen herkommen. Der heisst eigentlich Thomas Scharf und hat früher bei Kentucky Fried Schicken (KFS) mitgespielt.

tommy02Jetzt hat der eine neue Platte gemacht, die Terror2 heisst und die es nur auf Vünül gibt. Das sind diese großen runden Dinger, die Eure Eöltern im Schrank stehen haben und nie benutzen. Aber ihr braucht keine Angst zu haben, denn die kann man sich auch umsonst im Internetz klauen. Dass solltet ihr auch auf alle Fälle machen, denn die Mussik ist echt toll.

Da gibt es ganz tolle Lieder drauf die auch genau das Richtige für uns Doc Evils ist. Meine Sklavin zum Beispiel, sowas wünscht sich ja jeder außer Barbar-Ella, aber die ist ja eh seltsam. Auch und so sterbt alle ist ein ganz tolles Lied, dass so richtig was für uns Blutfans ist. Andere Lieder sind leider in ausländisch, dass ist doof weil man da gar nichts versteht, dafür rockt die Musik aber richtig ab so dass man immer tanzen muss. Das beste Lied aller Zeiten aber ist "Blut Gewalt Massaker", dass genau so heisst wie unsere Webseite. Das hat der Tommi sicher nur für uns geschrieben.

tommy01Der ist jetzt auch wieder auf Tour und hat den Eisenmann dabei, der auch ganz berühmt ist und schon in vielen geilen Filmen mitgespielt hat. Und eine Frau hat er auch dabei, aber das ist nicht so schlimm weil das muss der ja machen, damit auch Frauen auf seine Konzerte kommen. Diew Konzerte sind auch echt toll, die könnten aber auch ruhig etwas lauter sein.

Die Platte müsst ihr Euch unbedingt besorgen wenn ihr Doc Evil Fans sind, dann freut sich der Tommi sicher auch ganz besonders. 

 

 

 

 Hier gehtss zurück zur Hauptseitedocevil2