ellatitel

 geschrieben von Barbar-Ella

 

 

DAS ROTE BLUT DER VAMPIRE

Der erste Film von unser Autorin Barbar-Ella

Wie Ihr alle wisst, liebt Eure Barbar-Ella nicht nur soliden Splatter sondern hat eine besondere romantische Ader für Vampirfilme. Ich steh halt auf gothische Erzählweise und mag besonders die tragischen Schicksale trauriger Seelen die wieder vor und zurück können und so Gefangen in ihrer eigenen dunklen Welt auf immer verdammt sind.

Leider sind die Filme fast immer nur von Männern gemacht und es geht dann meistens nur um Blut und Zerstörung. Das ist ja eigentlich nicht schlecht, aber die romantische Seite des Themas kommt dabei meistens viel zu kurz.

ellabildIch habe darum angefangen selbst meine Träume zu diesem Thema aufzunehmen und habe einen kurzen Film geschaffen bei dem Ihr Eure liebste Autorin ganz nah und intensiv erleben könnt. Er ist stolze 17 Minuten lang und kann von Euch für 20 Euro inklusive Porto auf DVD erworben werden.Für echte Fans mache ich noch eine Deluxe Version mit schickem Cover, die dann 35 Euro kosten wird.

Schreibt mir wenn Interesse habt, sämtliche Gewinne werden natürlich in das nächste Projekt gesteckt, ich habe da auch schon ein paar Ideen!

Eure liebe

Barbar-Ella

 

 Hier gehtss zurück zur Hauptseitedocevil2