logo027EEP 027 

Asien Woche

bei EVIL ED

Release: 10.03.2017

 

 

Ja, wir haben Euch etwas länger warten lassen auf unser erstes "Asien-Special", aber immerhin bieten wir das Teil dieses Mal schon freitags und nicht erst sonntags an.

Allerdings auch nur für die eifrigen Eddies, die bei uns in der Facebook-Gruppe genau hingucken, denn so richtig verteilt wird der Cast erst am Sonntag. Ist sozusagen die Belohnung für Euer "like".

So sind wir halt. :)

Aber worum geht es diesmal im "besten Podcast der Welt"? Wir bringen Euch einen kleinen - und ziemlich groben - Überblick über das asiatische phantastische Kino und haben eine Reihe Filme ausgewählt, die A-tens noch nicht totgeredet sind und B-tens die gesamte weite Spannbreite (das Spektrum, Chrischi) abdecken. Wie gesagt, nur eine ganz kleine und sehr grobe Auswahl, aber wir werden in späteren Casts noch genauer auf einzelne Themenbereiche eingehen. Außerdem beglückt Euch die Ruuthi heute in doppelter Länge, es gibt einige News und etliche Lacher.

Ach ja, unser Intro und Outro ist dieses Mal ganz besonders abgedreht - aber das passt ja zum Thema. 

 

Also - genuch jelabert 

...es ist EVIL ED Zeit

 

 

Dia,  Christian und Victor

Download

Zeit:

Titel:

Links:

Amazon:

0:00:00

Intro:

The Eddie Asia Picture Show I

Drehbuch: Victor/Dia/Team
Erzähler: Olaf Brill

Miss Geldpfennig: Sonja Boot

00:05:02

Normales Intro

EddieTorial

0:06:00

Planung

Cannon Podcast/Live Podcast/

Audiokommentar

Der Plan

Evil-ed.de

Facebook

0:10:50

Terr-Ohr 05 - Startdatum

Terr-Ohr

0:11:39

Leserpost zu Episode 26

 

Thema :
Asien Special 01

 

0:20:30

A Chinese Ghost Story (1987)

IMDB

OFDB

amachineseAMAZON

0:31:30

One missed call (2003)

IMDB

OFDB

amacallAMAZON

0:39:00

Fist of North Star (1986)

IMDB

OFDB

amafistAMAZON

0:48:20

Save the green planet (2003)

IMDB

OFDB

amaplanetAMAZON

0:55:00

Killer Constable (1980)

IMDB

OFDB

AmaconstableAMAZON

Das ging ins Auge

1:08:00

Train to Busan (2016)

IMDB

OFDB

amatrainAMAZON

1:16:00

Ruuthis kleine Horrorshow

Ash-Synchro in „Tanz der Teufel“, Oscar-Vorschau,
„Train to Busan“-Review

Ruuthi auf
Facebook

amadeadAMAZON

1:27:30

Oscar Nachlese

1:38:30

Kikis Delivery Service (1989)

IMDB

OFDB

amakikiAMAZON

1:44:30

The Mutilator (1984)

IMDB

OFDB

amamutiAMAZON

Baddie des Monats

1:51:30

Zombie Ass (2011)

IMDB

OFDB

amaassAMAZON

NEWS

2:04:00

Miyazaki macht DOCH weiter

Film Stage

2:07:20

Amazon US startet Zensurmaßnahmen

Blood-Shed

2:12:00

Pretz-Media übernimmt den Vertrieb von Auer und verspricht ein tolles Paket.

FB-Post dazu

Auer auf FB

2:13:45

Bill Paxton tot

FOCUS

2:18:00

De-Indizierungen in Reihe:
Hellbound/Battle Royale/F13-4/

2:21:00

Shin Godzilla kommt

- leider nur für 4 Tage -

GODDI KOMMT

2:25:00

Outro:

The Eddie Asia Picture Show II

Drehbuch: Victor/Dia/Team
Erzähler: Olaf Brill

Miss Geldpfennig: Sonja Boot
Schaffner: Zocki

Endmusic:

„Pirate Theme“ by Ross Bugdon

Blooper

 
         

Die Musik in den Jingles wurde mit JUKEDECK erstellt.

Ein Service, den man wirklich mal ausprobieren sollte. :)

 

blocaster FKdT EEMlogo

 

EEP logo wide