FB fan

paypal

 Amazon.de Logo

 

terr004

Terr-Ohr 004

A Nightmare in Dreamland

Part 1

Eins, Zwei, 
Thomas Birker von Dreamland kommt vorbei.

Drei, Vier, 
seine (und H.G. Francis) Gruselhörspiele besprechen wir

Fünf, Sechs, 
Sequels und Prequels zur Europareihe ohne Hex

terr005

Terr-Ohr 005

A Nightmare in Dreamland

Part 2

Releasedate: 21.03.2017 

Hört Ihr sie?

Die Eddis der Nacht.

Was für einen Podcast sie machen?

Der zweite Teil unseres Talks mit Dreamland-Hörspielmagier Thomas Birker (Teil 1 gibt es hier)Auch in dieser Folge geht es um Klassiker aus der neonfarbenen Gruselreihe Europas und deren Sequels bzw Prequels.  

terr006

Terr-Ohr006

Tee-Kaa-Kaa-Gee

Release: 24.06.2017

 

Juhuu und Tatütata, TerrOhr Podcast ist wieder da! Lange habt ihr warten müssen. PC Crash, Datenverlust, Neuaufnahme. Die Tücken der Technik sind manchmal echte Schweinhunde. 

Apropos Hund… auf den Hund gekommen sind auch die Helden unserer heutigen Episode. Der hat zwar nur ein Auge, aber ein präpubertärer Hau drauf, ein vieräugiger Nerd, die wahrscheinlich dickste Praline der Welt und das immer süße „ich bin halt dabei“ Mädchen haben ihn trotzdem lieb.

Terr Ohr003

Terr-Ohr003

Commander Clarin

und die verflixte UX3

Regie: Konrad Halver

Buch: Bert Varell

Sprecher (u.a.):
Hans ClarinHorst Stark,
Hellmut LangeClaus Wilcke

Release-Date: 15.01.2017

Der Klassiker „Raumschiff UX3 antwortet nicht“ aus dem Jahre 1969 ist ein aufwendig produziertes Rip-Off der guten alten Enterprise mit Starbesetzung auf der Sprecherbank.

terr002Terr-Ohr 002
Die Fawley Akten

Release: 8.12.2016

 

Diesmal kümmern sich Victor und Chrischi um eine kleine dreiteilige Serie innerhalb der Europa Grusel-Hörspiele, die bereits 15 Jahre vor den X-Files enstand, bei denen er ein Skeptiker und sie eine Gläubige ist.

Gesprochen wurden die deutschen Varianten von Scully und Mulder übrigens vom Schauspieler-Ehepaar Horst Frank und Brigitte Kollecker. Was es sonst noch über die Serie zu sagen gibt, müsst ihr schon selbst hören.

 

terr001

Terr-Ohr 001

John Sinclair: 
Blutiger Halloween 
 


 

Release: 31.10.2016

 

In der ersten Ausgabe unseres Hörspielcasts beschäftigen sich Victor und Christian mit zwei Hörspielen der John Sinclair-Serie, die zwar auf der gleichen Geschichte basieren, aber doch total unterschiedlich interpretiert wurden.

JSN Mico template designed by JoomlaShine.com