Logo 004

EEP004 - Rohe Ostern mit Thomas Nash

 

Zwei Podcasts pro Woche, das gibt es nur bei EVIL ED.

Nachdem wir am Mittwoch mit der Premiere des bloCASTer begonnen haben, gibt es nun eine neue Nummer des "großen Bruders".  

In unserem "Osterspezial" erzählt uns der österreichische Schauspieler Thomas Nash über seine Karriere, stellen wir neue Filme von John McTiernan und Ruggero Deodato vor, besprechen einen vergessenen deutschen Geisterfilm aus den 80ern und den besten Film des Jahres.

Da wir diesmal gerade mal etwas mehr als 150 Minuten für Euch vorbereitet haben, lohnt es sich um so mehr die Shownotes neben dem Hören offen zu halten. Durch die dort verlinkten Seiten könnt ihr mittels einiger Videos das Ganze noch erheblich verlängern.

Musikalisch orientieren wir uns heute auch an unserem Gast und spielen gleich vier seiner Songs.

Wegen der Überlänge der Epsiode (und in Ermangelung von Content) verzichten wir diesmal auf die Hörerpost, da wird aber sicher bis zur nächsten Ausgabe wieder einiges zu vermelden sein. Speziell auf die "Da war mir zu wenig Phantastik drin!"-Mails freue ich mich schon. :)

Und für die, die bish hierher noc mitgelesen haben, ohne den Download zu starten, noch der kleine Hinweis, dass wir natürlich auch ein kleines Osterei im Podcast versteckt haben.

In diesem Sinne

Frohe Ostern von 

Christian und Dia

 

DOWNLOAD

 

Shownotes

Zeit: Inhalt: Links: AMAZON
00:00:50 Eddietorial

Chrischi

Trash-O-Rama

Wilsons Dachboden

Tausendfüßler

Lichtspielplatz

Thomas Nash

News

00:11:22 Weekend of Fear, Erlangen Website
Facebook
Jim van Bebber
Diary of a Deadbeat
manson
 00:14:40 Home Movie Corner Website
Interview
00:16:15 John McTiernan
“Thin Rain”

Filmstarts.de
STIRB LANGSAM:

Review

Close-Up

diehard
00:21:15 Deodatos
“Ballad in Blood”
Trailer

Thema: Thomas Nash

00:26:30 Musik: Nash - Golden Crown
00:29:15 Interview 01 Thomas Nash
„Ohne Kohle“ (Popcorn)
00:50:30

Musik: Nash – Mister Moon

(Acid Mix)

00:53:30 Interview 02

Don Rudolfo
Blockbuster

Webpage

Facebook
Mutris Welt (Folge 09)

nash
01:23:00 Musik: Alcrewholic feat. Nash - One night Stand Musikvideo

Lost Movie

01:26:45 Der Fluch Youtube

What we saw

01:47:15 Musik: Nash – Start the Dance Musikvideo
01:50:30 Hunger Games bloCASTer Podcast
01:53:15 Spotlight Review
Katholischer Filmdienst
spotlight
02:09:30 Verabschiedung Vorschau
02:12:00 Oster Eastern Easter-Egg clones

 

panem1AMAZON panem2AMAZON

panem3AMAZON 

panem4AMAZON