BCLogo001

Heimlich, still und leise und nahezu ohne Komplikationen hat der EVIL ED Podcast ein neues Schwesterchen bekommen.


Ausgehend davon, dass unsere Leser es schon in den 80ern immer gehasst haben, wenn wir im Magazin Blockbuster besprochen haben, gibt es von nun an einen unregelmässigen Blockbuster-Cast aus unserem Hause.

Christian (Chrischi@evil-ed.de) Jürs und ich (theDia@evil-ed.de) werden uns immer wenn es uns nötig und sinnvoll erscheint zusammen setzen und Euch mit (hoffentlich) interessanten Diskussionen zu Hollywoods Gelddruckmaschinen versorgen. Zusätzlich werden wir uns zu diesen Casts auch immer einen Gast einladen.

Diesmal handelt es sich um unseren Zeichner Michael Zigerlig, der mit der ersten Nummer über die HUNGER GAMES-Filmserie auch gleichzeitig seine Podcast-Entjungferung hat.

Die überragende Musik an Anfang und Ende der Ausgabe stammt von Ross Bugden, der selbige auf seinem Youtube-Channel kostenlos zur Verfügung stellt und dem wir garnicht dankbar genug dafür sein können. 

Viel Spaß also bei den 75 - hoffentlich unterhaltsamen - Minuten.

 

 

DOWNLOAD

 

panem1 AMAZON panem2 AMAZON

panem3AMAZON 

panem4AMAZON