terr001

Terr-Ohr 001

John Sinclair:
Blutiger Halloween


Release: 31.10.2016

 

 

 

Hereinspaziert, hereinspaziert.

Herzlich willkommen zur ersten Ausgabe von
Terr-Ohr, dem Dia-freien Hörspiel-Podcast.

Was das bedeutet?

Nun, zwei kompetente, freundliche Herren im besten Alter (und in Victors Alter) präsentieren Euch Hörspiel-Tipps und manchmal auch Hörspiel-Flopps. Hierbei behandeln wir natürlich vorrangig den fantastischen Bereich, werden aber auch immer mal wieder einen Ausflug in andere Gebiete unternehmen.

In Folge 1 geht’s um den guten, alten Schundheft-Helden John Sinclair. Dieser befindet sich im Kampf Tonstudio Braun vs Lübbe Audio.

Antreten wird der Klassiker „Blutiger Halloween“ (aka Grammatik des Grauens).

Wer das Rennen macht, erfahrt ihr, wenn ihr klickt :-)

Viel Spaß dabei,

Christian und Victor

 

PS: Wenn ihr Euch fragt, wann denn Folge 2 kommen mag, so sei Euch gesagt, dass wir uns hier ganz zwangfrei und ohne Termin ransetzen werden. Aber keine Angst, der Plan für Folge 2 steht. Wir hören uns....

 

Download

 

Aktuelles:      

Release 30.10.2016

logo019 

Unsere Tipps fürs Fest

hallo