logo016.5

EEP 016,5

Die Notfall-Episode

Release: 18.09.2016

 

Tja, dat war wohl Nix.
Eigentlich hatten wir ja so schön geplant, am Dienstag aufzunehmen, aber dann waren die Podcastgötter uns wieder mal nicht wohl gesonnen.

Warum wir dann aber trotzdem heute noch mit einer Episode daherkommen, hat natürlich zuerst einmal damit zu tun, dass wir Pünktlichkeitsfanatiker sind und zum Anderen, dass wir sonst überlaufen würden. :)

Deshalb gibts heute halt nur ne kurze Episode mit noch nicht mal Spielfilmlänge. 

Die angekündigte Wunschfilm-Nummer kommt dann bereits nächste Woche in der gewohnten knackigen Kürze.

Soviel zur Einleitung, genaueres findet ihr wie immer in den untenstehenden Shownotes.

Also dann, viel Spaß beim Hören:

Dia, Christian und Victor

Download

 

SHOWNOTES 

Zeit:

Inhalt:

Links:

AMAZON

o:oo:00

Intro (Jingle by Michael Engels)

Eddie-Torial

0:00:50

Episode 16,5 ?

News

00:04:20

“Sartana – noch warm und schon Sand drauf”

Sartana Hörspiel WDR

00:06:40

Z-Office

Z-Office Trailer

00:09:30

EVIL DEAD Remake unrated – jetzt also doch

DreadCentral

Horror für die Ohren“ – Hörspiele

0:20:20

Dracula – Jagd der Vampire“ zwei Hörspiele nach Bram Stoker

MARITIM

EUROPA

amadracAMAZON

Hausaufgaben

0:36:40

„The Quatermass eXperiment“ (1955)

IMDB

OFDB

amascockAMAZON

Das ging ins Auge

0:42:15

“Bojack Horseman” (2015 - )

IMDB
FAZ-Review

amabojackAMAZON

0:48:00

“Das As der Asse”” (1982)

IMDB
OFDB

amaasAMAZON

0:52:45

“Der Aussenseiter” (1983)

IMDB
OFDB

amaaussenAMAZON

0:59:40

“Nosferatu” (1922)

IMDB
OFDB

amanosAMAZON

1:06:20

“Jean Claude van Johnson” (2016)

IMDB
OFDB

amajeanAMAZON
Prime

1:16:00

Musik: Diesmal geklaut :)


Die Musik in den Jingles wurde mit JUKEDECK erstellt.

Ein Service, den man wirklich mal ausprobieren sollte. :)

Ihr seht (lest? hört?) also, wir haben unsere Pflicht erfüllt, jetzt seid ihr dran: 

  1. Podcast hier downloaden
  2. Podcast-Link in allen sozialen Netzwerken teilen (währenddessen Podcast hören)
  3. Auf Itunes gehen, Podcast abonnieren (währenddessen Podcast hören)
  4. Eine Bewertung/Review bei Itunes hinterlassen (währenddessen Podcast hören)
  5. Itunes-Link in allen sozialen Netzwerken teilen (währenddessen Podcast hören)
  6. Podcast hören, dabei Shownotes lesen
  7. Alle Amazon-Links anclicken und alles bestellen 
  8. Darüber nachdenken, dass ihr soeben den besten Podcast aller Zeiten gehört habt
  9. Den Podcast nochmals hören
  10. Eine Kritik (geschrieben oder als MP3) an unsere Adressen (Dia, Christian oder Victor) mailen
  11. Das Ganze alle zwei Wochen wiederholen
blocaster FKdT EEMlogo

 

EEP logo wide