BCLogo002bloCASTer 002
Star Wars Generations



Unser Blockbuster-Cast mit dem seltsamen Namen ist zurück und kümmert sich in seiner zweiten Ausgabe um das Phänomen Star Wars und speziell wie wir älteren diese Faszination an den Nachwuchs weitergeben.

Passend zum Thema besteht das Panel diesmal aus einem Opa (54), einem Vater (41) und einem Sohn (27), die natürlich auf gänzlich unterschiedliche Art und Weise mit der Star Wars Saga in Berührung gekommen sind, aber seltsamer Weise die Qualität der einzelnen Filme erstaunlich ähnlich einschätzen.

Begleitet uns also auf einer kleinen Zeitreise von der Deutschlandpremiere von "Krieg der Sterne" bis hin zum BluRay Start von "Das Erwachen der Macht", bei der wir alle Höhen und Tiefen, die das SW-Universum zu bieten hat Revue passieren lassen.

Und ja - JarJar ziehen wir auch die Ohren lang und auf den Film mit der grünen Wiese verteilen wir die Häme gleich zentnerweise, aber was anderes hättet ihr ja von einem Qualitätsprodukt aus dem Hause EVIL ED eh nicht erwartet. 

Viel Spaß bei unserer 80-minütigen Diskussion und 

Möge die Macht mit Euch sein, liebe Hörer. :)

 

 

DOWNLOAD

 

BCLogo001 logo007

SW logo

chrischi

amaIV VI AMAI III

amaVII