EES002klein

EVIL ED SPECIAL 002

Interview Douglas Stahl

Release Date: 26.02.2017

ca. 60 Minuten

 

  

 

Auf der diesjährigen Genrenale in Berlin überraschte Jung-Regisseur Douglas Stahl mit seiner abgedrehten Zombie Komödie "Z-Office", die auf geschickte Art und Weise  eine Symbiose aus dem, was man erwartet und einer unerwartet intelligenten und feinen Art des rein deutschen Humors ist.

Wir haben den 47-minütigen Kurzfilm zwar bereits in unserer Podcast Ausgabe 26 besprochen und ihm auch ein längeres Review gewidmet, aber passend zum Start auf AMAZON PRIME am 1. März, haben wir Douglas eingeladen und ihn mal frei von der Leber weg, über seinen bisherigen Werdegang, die anstrengenden Arbeiten am Film und seine zukünftigen Pläne reden zu lassen.

Unten findet ihr dann auch noch einige Videos verlinkt, die im Interview erwähnt werden.

Viel Spaß

dia

 


DOWNLOAD

 

Z-Office (offizieller Trailer)

 

  

Z-Office (startnext Trailer)

Rasieren like a Man

 

 

Grillen like a man

Treasure Chest of Horror

Die Mitte der Welt

 

 

  Unsere Podcasts:      
  logo026

logo025

 

ofdb logo

   IMDb logo Hier
ansehen