FB fan

paypal

 Amazon.de Logo

Bewertung: 0 / 5

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive
 

segatitel

EVIL ED goes Youtube

Sega Roulette 01 - Tödliche Scheisse


Wir haben es ja bereits seit Monaten geteasert und nun endlich ist es so weit. EVIL ED präsentiert seine erste eigene Youtube-Serie und natürlich ist bei uns nichts so, wie man es erwarten würde.

Sicherlich könnte man unser "Retro-Roulette" grob als eine Art "Let´s play" bezeichnen, aber das würde das Konzept nur mal eben streifen. Um es genauer zu beschreiben, könnte man unsere Show auch "Zwei Gaming Loser spielen alte Klopper" nennen. Zusätzlich haben wir uns noch dafür entschieden, die vorzustellenden Spiele zufällig aus einer recht großen Liste auszuwählen, so dass wir am Anfang der jeweiligen Episode genau so wenig wissen, was uns erwartet, wie ihr.

e01 02Da uns die Technik allerdings bei der Aufzeichnung dieser ersten Folge einen Streich durch die Rechnung gemacht hat (unser Screen Grabber wollte einfach Spiel 3 nicht aufzeichnen), ist sie etwas kürzer geworden, als geplant. Dafür können wir Euch aber für die nächste Nummer Besserung versprechen, die bereits im Kasten ist und fast schon perfekt funktioniert hat.

Betrachtet also dieses Video als eine Art "Null-Nummer" (das seid ihr ja vom ED gewohnt) mit der wir erst einmal testen wollen, ob ihr überhaupt Interesse an solchen Albernheiten habt. Also:

Angucken, liken und eventuell auch mal nen Kommentar hinterlassen. Viel Spass. 

 

 Victor und Dia

 

Unsere Podcasts:  

logo034klein

terr006

logo033 logo032

 

 

 

 

JSN Mico template designed by JoomlaShine.com