terr006

Terr-Ohr006

 

FCKW… nee…

APPD… nee…

Achso…

 

Tee-Kaa-Kaa-Gee

 

Juhuuu!

 Release: 24.06.2017

 

 

Juhuu und Tatütata, TerrOhr Podcast ist wieder da! Lange habt ihr warten müssen. PC Crash, Datenverlust, Neuaufnahme. Die Tücken der Technik sind manchmal echte Schweinhunde.

Apropos Hund… auf den Hund gekommen sind auch die Helden unserer heutigen Episode. Der hat zwar nur ein Auge, aber ein präpubertärer Hau drauf, ein vieräugiger Nerd, die wahrscheinlich dickste Praline der Welt und das immer süße „ich bin halt dabei“ Mädchen haben ihn trotzdem lieb.

Begleitet uns durch die drei ersten Eskapaden des Detektivquartetts, in denen sie es mit jagenden Millonendieben, einem leeren Moor im Grab und einem hellen Blindseher zu tun bekommen… Ach, nee… hört einfach rein!

Als Entschädigung für die lange Wartezeit sind wir aber auch extra lang (*hust* 77 Minuten *hust*), extra laut und extra BÖSE. Mit unbearbeiteten Bloopern und der gesamten „political (in)correctness“, die wir aufbringen konnten.

Viel Spaß wünschen

Chrischi und Victor

Download

 

 

blocaster FKdT EEMlogo

 

EEP logo wide