terr002Terr-Ohr 002

Die Fawley Akten


Release: 8.12.2016

 

 Nach einigen technischen und privaten Problemen ist es jetzt endlich so weit und die zweite Episode unseres Hörspiel Podcasts geht an den Start.

Diesmal kümmern sich Victor und Chrischi um eine kleine dreiteilige Serie innerhalb der Europa Grusel-Hörspiele, in der es um ein Paar paranormaler Investigatoren geht, die aber bereits 15 Jahre vor den X-Files entstand. Hier ist er ein Skeptiker und sie eine Gläubige. Um Rechtstreitigkeiten zu vermeiden hat man das dann für die US-TV-Serie einfach umgedreht.

Gesprochen wurden die deutschen Varianten von Scully und Mulder übrigens vom Schauspieler-Ehepaar Horst Frank und Brigitte Kollecker. Was es sonst noch über die Serie zu sagen gibt, müsst ihr schon selbst hören.

Viel Spaß dabei,

Christian  und Victor

 

 

Download

 

Aktuelles:      

Release 25.11.2016

logo021 

Release 11.11.2016

logo020