EES003klein

EVIL ED SPECIAL 003

Splatterautor Thomas Reich

Release Date: 14.05.2017

ca. 50 Minuten

 

 

Unter der festen Gummischicht reifte Lara dahin. Ihre Drüsen produzierten ein stinkendes Sekret, welches an asiatische Fischsauce erinnerte. Sie funktionierte besser als jeder Zwiebelsud. Es ging nichts über eine ordentlich fermentierte Fotze. Sieben volle Tage gärte der Fischtopf unter seinem Tiegel. Es war an der Zeit, das Frischesiegel zu erbrechen.
„Willst du an dir riechen?“
„Danke, ich verzichte.“

 

Wer schreibt denn sowas? Das hatte uns auch interessiert und so trafen wir uns mit Splatterautor Thomas Reich. 

Erstaunlicher Weise entpuppte sich der Vater der Perversionen, der versucht in jedem Buch neue Tabus zu brechen, als ein durchaus witziger Gesprächspartner. Wie ich schon in meinem Review zu seinem vorletzten Buch "Ranzig" vermutet hatte, versteckt sich hinter der Maske des perversen Schreiberlings, ein Mensch mit einem sehr sarkastischen Humor und einer interessanten Geschichte.

In unserem Gespräch gehen wir auf einige seiner Werke ein, entdecken zusammen einige interessante rote Fäden, die Thomas selbst noch gar nicht so bewusst waren und sorgen mit Textauszügen (wie immer in unvergleichlicher Weise von Olaf gelesen!) dafür, dass Euch beim Hören das Essen aus dem Gesicht fällt.

Wie bei uns EDdies üblich gibt es natürlich auch wieder eines unserer beliebten Intros. Ebenfalls gibt es wieder Musik von "Salem´s Pop". Diesmal neben unserem EVIL ED Theme auch noch als End-Theme den Song "The Creeps" aus dem genialen Album "Finally Insane".

Links zu allen besprochenen Büchern findet ihr unten in der Tabelle.

Und jetzt - viel Spaß beim Ekeln. :)

 

dia

 


DOWNLOAD

 

       
salemSalem´s Pop

 

  Unsere Podcasts:   
  logo031

logo030 04

logo029

logo028neu