logo007EEP 007
007
mit Mario Perez und Holger Kreymeier

 


"Mein Name ist Ed, Evil Ed!"

Das ist sie nun endlich - die einzige Episode, deren Inhalt schon fest stand, bevor wir den Cast überhaupt gestartet hatten und die der Grund dafür ist, warum wir unsere Episodennummern immer dreistellig angeben. 

Zusammen mit Mario und Holger von MassengeschmackTV versuchen wir herauszufinden was Bond zu Bond macht.

Beginnend mit unseren "Bond-jungferungen" versuchen wir die Faszination des beliebtesten Auftragskillers der Welt in Worte zu fassen. Natürlich können wir in gerade mal 145 Minuten nur an der Oberfläche kratzen, abe rich bin mir fast sicher, dass das Thema Bond noch öfter bei uns auftauchen wird, schon alleine weil es ein Riesenspaß war mit unseren beiden Spezialisten zu diskutieren.

Zusätzlich haben wir natürlich auch noch einige überraschende News, kümmern uns in unserem "Baddie des Monats"-Segment um Sean Connerys kleinen Bruder und lassen uns über den türkischen Horrorfilm "Baskin" (mit 31 Sorten) und Tobe Hoopers scheinbar vergessenen Klassiker "Lifeforce" aus. Also wie gewohnt eine bunte (und hoffentlich interessante) Mischung aus Unterhaltung und Information, wie ihr es alle vierzehn Tage von uns erwartet.

Wie immer haben wir in den unten anhängenden Shownotes (neben den AMAZON-Links, die ihr gerne nutzen dürft ;) ) auch noch eine ganze Menge anderer interessanter Links gepackt, die es Euch ermöglichen noch tiefer in das Thema einzusteigen und somit den Genuß des Pocasts noch erheblich zu verlängern.

Wir würden uns über Reaktionen per Mail oder direkt als MP3 natürlich sehr freuen - denn wir können uns nur verbessern, wenn ihr uns miteilt was Euch besonders und was nicht ganz so gefallen hat. Also spitzt die Griffel und entstaubt die Mikrophone.

Download



Viel Spaß dabei

SHOWNOTES

Zeit:

Inhalt:

Links:

AMAZON

o:oo:oo

Intro (Jingle by Michael Engels)

Eddie-torial

0:00:50

Vorstellung der Gäste

Holger FB
Mario FB

 

0:03:20

Neu bei Evil Ed

Star Wars – eine Zeitreise

 

0:04:00

Neu bei Massengeschmack (Überraschung!)

MassengeschmackTV

 

News

0:05:15

Robbie, Tobbi und das Fliewatüüt - Remake

Drehstart

AMARobbie

AMAZON

0:09:45

„Captain Future“ Realfilm von Christian Alvart

Erste Infos

AMAFutureAMAZON

0:12:30

Podcast Legende Vince Rotolo verstorben

Nachruf

 

0:18:40

Musik:
Morricone und Nicolai „OK Connery-Theme“

 

AMAscoreAMAZON

 

 

Thema 1:

„Wie wird man Fan…Bond Fan?“

 

 

0:19:50

Die Liste

 

AMABondAMAZON

0:24:15

BOND-Entjungferungen

0:32:35

Philosophy of the BOND-Fan

Bond-Wikki

AMABondphilAMAZON

0:39:35

Die BOND-Bücher

Bibliografie

AMAbondbuchAMAZON

0:45:15

Kontinuität der BOND-Filme

The Spy command

 

0:52:10

Musik:

Bond Theme für Mini Ukulele und Nasenflöte

Youtube

0:53:00

Hörerpost

0:55:30

Musik:

Bond Theme für klassische Gitarre

Youtube

 

Thema 2:

„Der phantastische Mister BOND“

 

 

 

0:56:30

Die Gadgets

Fotostrecke

AMABondcatrdAMAZON

1:18:00

BOND-Bösewichte

Fotostrecke
Götz Otto-Interview



1:21:45

Lieblingsgadget

1:26:30

BOND Songs

Rolling Stone Magazin

AMASongsAMAZON

1:30:00

Lieblings Bond-Film

1:31:45

Wer wird der neue Bond?

Liste

 

1:38:00

Musik:
Bond Theme für Plastikröhren

Youtube

 

1:39:40

Baddie des Monats:

 

 

 

„OK Connery“ aka „Operation Kid brother“, “Operation kleiner Bruder” usw. (1967)

IMDB

OFDB

AMAlobbycardAMAZON

2:00:15

Musik:
Bond Theme für Streichquartett

Youtube

 

 

Das ging ins Auge

 

 

2:02:10

Baskin

IMDB
OFDB

AMAbaskinAMAZON

2:08:45

Lifeforce

IMDB
OFDB

AMALifeAMAZON

2:15:00

The martian

IMDB

OFDB

AMAmartianAMAZON

2:21:45

Musik:
Bond Theme metal-version

Youtube

 


Reviews A-Z
EVIL ED Podcast

bloCASTer

Lichtspielplatz