Logo 003

EEP 003 - "Kannibalenwestern"

 

Eigentlich ist das Thema Kannibalismus so ziemlich das Letzte was man mit dem Western-Genre in Verbindung bringen würde. Trotzdem ist dieses Untergenre überraschend beliebt. Christian und ich kümmern und in unserer aktuellen Episode gleich um 3 sehr unterschiedliche "Klassiker" und finden erstaunlich Verbindungen zwischen ihnen.

Zusätzlich gibt es natürlich noch den beliebten Mix aus Altem und Neuem, Gutem und Schlechtem.

Begleitet uns also auf eine Reise die vom wilden Westen bis zu den Katakomben von Venedig führt und auf der ihr von singenden Cowboys bis hin zu Alients mit deutschem Akzent viele außergewöhnliche Begegnungen haben werdet.  

 

Download

 

Auf die von den ersten Episoden bekannte Youtube-Version verzichten wir diesmal, da die Abrufzahlen dermaßen gering waren, daß sich der Aufwand wirklich nicht lohnt.

Sagen wir mal ihr habt hierbei mit Euren nicht getätigten Klicks abgestimmt. Sicher ist das eine (für die 34 Youtube-Hörer) unpopuläre Entscheidung, für meine Freizeitplanung ist es eine äußerst angenehme. :) 

So, nun bleibt uns nur noch, Euch viel Spaß zu wünschen. Kritiken, Anregungen, Lobeshyhmnen oder Vorschläge für Gäste (mp3 oder Mail) sendet ihr bitte an eine der folgenden Adressen:


Christian und Dia


A
ch ja - solltet ihr Interesse an dem ein oder anderen Film haben, dann scheut Euch nicht, den in den Shownotes verankerten Links zu folgen. Kostet Euch keinen Pfennig extra, spült uns aber ein paar Cent in die Kriegskasse. :)

 

SHOWNOTES

Zeit Thema Links Amazon 
00:00:00 Intro
EDDIETORIAL
00:00:50 EVIL ED News Webpage
Kurzfilmecke
00:07:40 Wilsons Dachboden News

Webpage

Filmsinn

NEWS
00:13:22 Arrow in Buchform ARROW Homepage arrow 
00:16:01 Suspiria Remake Artikel
00:20:26 Ghostbusters Trailer und das Internet Trailer 2016
Trailer 1984
00:27:14 „Nightmare Cinema“

Artikel


Kritik „Riding the bullet“

Bullet 
THEMA 01
00:42:00 „Bone Tomahawk“

Trailer

Alfred Packer in der Wikipedia

 bone
HÖRERPOST
00:50:00

Cannon, Telefonterror, Cabal/Nightbreed,

Soundprobleme, Baskin

Baskin Trailer baskin 
THEMA 02
01:00:30 „Cannibal the musical“ Trailer

Wikipedia
canni 

01:08:48

„Ravenous“ Trailer ravenous 
Baddie des Monats
01:26:00 „Contaminator“ Trailer
Filmtipps
01:51:30 „Freaks of nature“ (2016) Trailer  freaks
01:56:10 „Experimenter“ (2015) Trailer  exp
02:07:17 Outro/End Titles